Special Youth Camp 2023 - Begleitperson

Das Teilnahmeformular ist gültig für das Special Youth Camp in Basel (CH) und Lörrach (DE) vom 30. Juli - 4. August 2023. Es wird von der SCORT Foundation für Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung organisiert.

Dieses Jahr können von Swiss Deaf Sport 8 gehörlose, ukrainische Kinder am Camp teilnehmen. 4 Begleitpersonen und ein Leiter werden die Kinder vor Ort betreuen. Idealerweise sind die Begleitpersonen Mütter oder Väter der teilnehmenden Kinder.

Aufgabe:

Vorrausetzungen:

Inbegriffen:

Wichtig:

Bei Interesse als Begleitperson mit dabei zu sein, bitte dieses Formular ausfüllen.

Leider sind bereits alle Plätze für das Camp vergeben. Wir haben noch viele andere Sportveranstaltung. Es wäre schön, dich dort mit dabei zu haben. Sportliche Grüsse Swiss Deaf Sport